Mitglied werden

Vielleicht haben Sie unseren Verein schon kennengelernt und sich über uns bereits informiert. Sie möchten Mitglied werden?

Wer kann Mitglied werden?

Mitglied werden kann jede Person, die das 10. Lebensjahr vollendet hat. Bei Minderjährigen müssen die Erziehungsberechtigten einer Mitgliedschaft zustimmen.

Was kostet das?

Der monatliche Mindestmitgliedsbeitrag liegt derzeit bei € 10,00.

Ein ermäßigter Mitgliedsbeitrag für Schüler, Stundenten, ALG-II-Empfänger bzw. berlinpass-Inhaber und Renter ist auf Anfrage und Vorlage entsprechender Nachweise möglich.

Wie werde ich Mitglied?

Wenn Sie sich für eine Mitgliedschaft entschieden haben, dann reichen Sie bitte entweder den ausgefüllten und unterschriebenen Mitgliedsantrag zur Aufnahme in den Verein „Kinderhoffnung e.V.“ mit einem Passbild beim Vorstand per Post ein.

Haben Sie sich für eine Abbuchung des Mitgliedsbeitrages entschieden, erteilen Sie Kinderhoffnung e.V. durch das Abschicken des Beitrittsformulars eine Einzugsermächtigung über den von Ihnen im Online Antragsformular ausgewiesenen Mitgliedsbeitrag. Diese Einzugsermächtigung können Sie jederzeit widerrufen. Dazu melden Sie sich bitte bei der Geschäftsstelle:

Lesen Sie sich vor Anmeldung bitte unsere Satzung durch!

Fördermitglied werden

Ab 1.- € pro Tag haben Sie die Möglichkeit, neben dem Bezug  des Schutzengels in den Genuss weiterer Vorteile zu gelangen.
Sie erhalten kostenfreien Eintritt zu Benefizveranstaltungen wie Konzerten.
Sie unterstützen so als Rückgrat unseres Hilfswerks verschiedene Projekte und geben uns
die Möglichkeit, schnell und unabhängig von Sachspenden, wirksam helfen zu können. Und Sie werden exclusive von unserer Förder- und Freundeskreisbetreuung unterstützt.
Sie erhalten alle Informationenzu unserer Arbeit als Erster.

Unter Kontakt  finden Sie alle Informartionen,um uns zu ereichen.Wir helfen Ihnen gerne weiter
Ihre Spende ist steuerlich absetzbar.